Selina Furter

Unterstützung für berufstätige Mütter
von der Working Mom zur #Superwoman

Mama & Beruf

Mütter sind immer auch Superwomen!

Aber auch Superwomen haben manchmal ihre Probleme und Herausforderungen. Mentaltraining ist die perfekte Methode, um als vielbeschäftigte Working Mom in eine zufriedene, wohltuende Entspannung zu finden. Und das vor allem, wenn du Karriere UND Familie in deinem Leben vereinen möchtest. Das Coaching ist für alle Frauen, die ambitionierte Karriereziele verfolgen, auch mit Kindern.

Mehr Erfahren

Selina Furter ist Coach und Mentaltrainerin für Working Moms

Ihre Vision ist es, dir dabei zu helfen, aus deinem Alltagswahnsinn wieder einen lebenswerten Alltag zu kreieren - einen Alltag, der dich wieder glücklich macht in dem du Kraft tanken kannst für deinen herausfordernden Alltag der dir wieder mehr Zeit für dich schenkt und der dich unterstützt, deine eigenen Ziele zu erreichen ... und da alles ganz ohne dieses lästige schlechte Gewissen!

Academy

In ihrer „HappyWorkingMom Academy“ führt Selina dich durch ihr erprobtes 7-Schritte-System, damit du endlich wieder die Frau bist, die du eigentlich sein willst.

Als Mama, als Partnerin, als Angestellte oder Business-Frau. Eben in all deinen Rollen. Du hast genug Energie, um nicht nur für die Kids, sondern auch für dich selbst zu sorgen.

über
Selina Furter

Wie können Mütter ihren Alltag meistern? 

Mütter haben einen stressigen Alltag und sind oft mit ihrer Arbeit und der Familie stark gefordert. Doch es gibt Hilfe! In ihren Video zeigt Selina Furter dir, wie du deinen Alltag als Mutter meistern kannst. 

Mentaltrainings für Mütter

„Mit Selina Furters Mentaltraining lernst du, wie du deine mentale Stärke aufbaust und dir damit mehr Ausgeglichenheit, innere Ruhe und Zufriedenheit in deinem Leben schaffst.“

Denn als Mama ist es wichtig, dass du nicht nur stark, sondern auch entspannt und zufrieden mit dir selbst bist. 

Sei wieder mehr du selbst und finde den Weg zurück zu dir selbst – mit Selina Furters Mentaltraining. Erkenne, wer du wirklich bist, außerhalb deiner Rollen. Erinnere dich an die Frau, die du schon vor den Kindern warst und lasse diesen Anteil in dir wieder leben.

Mentale Stärke ist eine Superkraft, die es Working Moms ermöglicht sich zu entstressen und entspannter durchs Leben zu gehen. Denn wenn du lernst deine mentale Stärke auszubauen hast du mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens – für dich selbst und deine persönlichen Ziele! 

Wie kann ich als vielbeschäftigte berufstätige Mutter mental stark werden? 

Als vielbeschäftigte Working Mom ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten und den Alltag zu meistern. Doch mit ein paar Tricks kannst auch du deinen Alltagswahnsinn in Struktur verwandeln! Das geht, indem du zum Beispiel deinen Mental Load erkennst und lernst deine mentale Belastung nachhaltig zu reduzieren.

Als Mutter versuchst du alle Bälle in der Luft zu halten, an allen Fäden zu ziehen und dich immer besser zu organisieren. Oft fühlst du dich dabei aber alleine und überfordert. Und so zu denken, verschafft dir ein schlechtes Gewissen. Schließlich hast du dir das doch selbst ausgesucht, oder? „Augen- zu- und- durch“ ist zu deiner täglichen Devise geworden. 

Fakt ist, so kann das gar nicht funktionieren. Das ist aber auch nicht deine Schuld. Schließlich sind die Anforderungen an uns berufstätige Mütter enorm.

Eine Working Mom zu sein, ist eine Herausforderung, ja. Aber es kann auch Spaß machen. Ich möchte dir dabei helfen, diesen Freiraum zu finden - dich selbst zu finden und herauszufinden, wie deine Rolle als Working Mom für dich aussieht.
Als Coach und Mentaltrainerin hat Selina in den letzten Jahren Working Moms dabei geholfen selbstbewusst ihre Karriere weiter zu verfolgen, auch wenn sie dachten, dass Kind und Karriere so gar nicht zusammen geht.
Und das unter anderem auch, weil sie sowohl im Job als auch in ihrem Umfeld auf Widerstände gestoßen sind.

Unsere Teilnehmer:innen

Inhaltsverzeichnis