Vertriebsmaschine
Vertriebsstrategien im Unternehmen für Maschinenbau
Mehr Aufträge bei weniger Angeboten und kürzere Sales-Cycles durch neue Vertriebsmethoden im Maschinenbau.
In seinem Video erfährst du alles über hochprofitable und zukunftsfähige Geschäfts- und Vertriebsmodelle im Maschinenbau.
Mehr Erfahren
Daniel Koch ist Wirtschaftsingenieur
und hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Maschinenbaubranche.
Daniel weiß genau, was es braucht, um eine Vertriebsmaschine aufzubauen, die langfristig erfolgreich ist. Er hat mehr als 400 Verkäufer im Außendienst trainiert und weiß genau, welche Herausforderungen in der Branche existieren.
Schritt-für-schritt
1. Analyse der IST-Situation und Ihrer Ziele
Wo steht Ihr Vertrieb heute ?
Wo wollen Sie die nächsten Jahre hin und welche Hindernisse gibt es dabei?
2. Auswahl der richtigen Maßnahmen
3.
Individuelle 1:1 Umsetzung
über Daniel Koch
Braucht der Maschinenbau einen vertrieb?
Vertrieb im Maschinenbau wird oftmals unterschätzt
Wie kann man die Vertriebsleistungen in der Maschinenbaubranche verbessern?
Welche Zielzahlen sind für Sie wichtig?
Was wollen Sie im nächsten Jahr erreichen?
Was in den nächsten 5 Jahren? Und was sind die Stolpersteine auf dem Weg dorthin?
Wer muss intern noch überzeugt werden?
Schon während unseres Kennenlerngesprächs erhalten Sie so eine erste Idee, die Sie direkt umsetzen können. Für das Training nutzen wir eine Kombination aus erprobten Methoden und Prozessen, individueller Unterstützung für Ihre Mitarbeiter und erarbeiten mit Vertriebsleitung und Geschäftsführung die Strategien, die Ihren Weg ebnen.
Vertrieb im Maschinenbau
Er kennt die Branche sehr gut und weiß, was es dort zu beachten gilt.
In seinem Trainingsprogramm
„Vertriebs-Maschinen-Bauer“ baut er gemeinsam mit den Kunden eine optimale Vertriebsmaschine, sodass diese ihren Umsatz steigern können.