Marcus Knispel

Endlich schuldenfrei
mit einem Finanz-Mentor & dem richtigen Mindset

Schuldenfalle

Obwohl die Geschäfte laufen und das Einkommen gut ist:

Sind dennoch die Schulden so hoch? Oft ist das Moneymindset die reinste Katastrophe. Hast du schon mal über gute oder schlechte Schulden nachgedacht? Oftmals hat man überwiegend schlechte Schulden. Warum?
Weil diesen Schulden kein Gegenwert entgegenstand. Diese Schulden verdienen kein Geld für Dich.

Mehr Erfahren

Marcus Knispel ist Finanz-Mentor & -Coach
Er kennt die Herausforderungen und weiß, dass es eine Lösung gibt. Denn er hatte früher genau die gleichen Gedanken und hat einen Weg gefunden.

Heute hilft er anderen Menschen dabei, ihren Weg ebenfalls zu finden. Denn alles ist möglich. Nur, weil Du Deinen Weg noch nicht gefunden hast, heißt es nicht, dass es keinen gibt.

Play Video about Marcus Knispel finanzmentor Finanz-Coach interview First Class Consulting Video HENRYS Loft Interview Talk Christiane von Beuningen Henry StarosteCoach First Class TV

Mindset

Hast Du jemals schon mal einen dieser Gedanken gehabt?
- Immer, wenn ich eine Aktie kaufe, beginnt diese zu fallen.
- Ich komme niemals auf einen grünen Zweig.
- Ich kann nicht investieren.
- Egal wie viel ich verdiene, es bleibt nie was übrig.
- Ich finde keine Immobilie, die sich für mich rechnet.

über
Marcus Knispel

Finanzielle Unabhängigkeit und Selbstbestimmung?

Du wünschst Dir finanzielle Unabhängigkeit und Selbstbestimmung?

Dazu bedarf es der richtigen Planung und Strategie. Wenn Du bereit bist, die Verantwortung für Deine finanziellen Entscheidungen zu übernehmen, dabei kann ich dich unterstützen.

Leben ohne Schulden


Du möchtest endlich raus aus den Konsumschulden?

Ich begleite Dich 12 Wochen lang dabei, ein stabiles Fundament aus finanziellem Mindset und finanzieller Bildung aufzubauen. Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie und am Ende weißt Du genau, wie und wann Du Dein Ziel erreicht haben wirst.

UNTER ANDEREM AUF DIESE FRAGEN BEKOMMST DU VON MIR EINE ANTWORT:

  • Wie kannst Du Deinen Cashflow erhöhen?
  • Wie wirst Du Konsumschulden schneller los?
  • Was ist der individuelle Geldcontainer + wie beeinflusst er Deine finanzielle Situation?
  • Warum ist ein gutes Moneymindset so wichtig für Vermögensaufbau?
  • Wie macht finanzielle Bildung richtig Spaß?
Geld und Finanzen faszinieren mich schon seit meiner Kindheit. Schon als kleiner Junge hatte ich Spaß am Geld zählen und Geld rollen im Geschäft meiner Großeltern. Auch beim Sparen war ich immer vorne mit dabei. Eigenverantwortung war damals schon ein Thema.
Sehr früh habe ich angefangen, mir neben dem Taschengeld noch etwas dazuzuverdienen, indem ich für unseren Dorfsupermarkt die Werbezettel ausgetragen habe.
Vielleicht war das auch der Startschuss zu meinem späteren Wunsch, selbstständig zu arbeiten. Leider gab es aber auch einige finanzielle Schattenseiten in meiner Familie, die mir in der Folge ein schlechtes finanzielles Mindset beschert haben. Lange Jahre habe ich mir dazu keine Gedanken gemacht. Bis ich vor 8 Jahren kurz vor der Privatinsolvenz stand.

Unsere Teilnehmer:innen

Inhaltsverzeichnis